• Jobs Job bei SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D)

Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) – Büro-/Objekteinrichtungen

SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D)

Gundelfingen an der Donau

Gundelfingen an der Donau

Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) – Büro-/Objekteinrichtungen SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) Gundelfingen an der Donau Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen; fachkundige Beratung der Kunden und Entwicklung von individuellen Lösungen entsprechend der Kundenanforderungen; Budget- und Führungsverantwortung.

Sie Sind Kontaktstark Ehrgeizig Und Suchen Ein Arbeitsumfeld Mit Entwicklungspotential Und Gestaltungsmöglichkeiten Die Unternehmensgruppe Mit 150 Mitarbeitern Verfügt über Eine 50jährige Erfahrung In Den Bereichen Document Solutions Technik It Konferenz Und Medientechnik Objekteinrichtungen Und Business Solutions Im Bereich Objektdesign Konzipieren Und Realisieren Wir Individuelle Lösungen Rund Um Den Ausbau Von Büro Und Objekteinrichtungen Medien Und Konferenzräume Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) - Büro/objekteinrichtungen Das Sind Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Fachkundige Beratung Der Kunden Und Entwicklung Von Individuellen Lösungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Budget Und Führungsverantwortung Einbindung In Die Objektplanung Und -realisierung Und Montageplanung Das Bringen Sie Mit: Eine Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Berufs Und Projekterfahrung Im Bereich Büro/objekteinrichtungen Vertriebserfahrung Und Ein Talent Neukunden Zu Gewinnen Sicheres Auftreten Und Kontaktfreude Unternehmerisches Denken Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Das Bieten Wir Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Spannende Projekte Interessante Berufliche Perspektive Mit Entwicklungspotential Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Einem Fixgehalt Und Ergebnisbezogener Prämie Eigener Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Und Laptop Regelmäßige Weiterbildungen Kurze Wege Und Ein Wertschätzender Umgang Eines Familienunternehmens Wenn Sie Unsere Erfolgsgeschichte Mitgestalten Wollen Und Eine Langfristige Perspektive Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email An Unsere Personalleiterin Frau Ines Dorner Bewerbungen@de Shb Objektdesign Gmbh Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) – Büro-/Objekteinrichtungen Akquisition Von Neukunden Sowie Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Fachkundige Beratung Der Kunden Und Entwicklung Von Individuellen Lösungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Budget- Und Führungsverantwortung Gundelfingen An Der Donau

Vertriebsberater / Bereichsleiter (m/w) – Büro-/Objekteinrichtungen
   SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) (Gundelfingen an der Donau)

Vertriebsberater (m/w) für Druck-, Kopiersysteme und Dokumentenmanagement
   SYSTEMHAUS BISSINGER GmbH - Gundelfingen (D) (deutschlandweit)

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
   Kurverein Neuharlingersiel e.V. (Neuharlingersiel)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)